Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   Anonym21.03.2013 - 16:38
Leider noch nichts neues

#19   Ulrike KockerbeckE-Mail08.03.2013 - 09:33
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es was neues von Mike gibt ? l.g.ulrike

#18   Anonym30.01.2013 - 21:27


ich hab die ``Sichterin`` schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.... leider.... vielleicht wollt ihr euch ja auch nochmal mit ihr in Verbindung setzen?! Ich hab euch die Meldung mal kopiert und mitgeschickt! Daumen sind gedrückt, LG ELa vom Team vermisste Hunde/ gefundene Hunde bei facebook

Sichtmeldung - 63263 Neu-Isenburg
Großer, beiger Hund mit blauem Halsband

Manuela Lederich:
Habe heute morgen (30.01.) in Neu-Isenburg Beethovenstr Ecke Stolzestr einen grossen beigen Hund mit einem blauen Halsband gesehen. Er war herrenlos und frass aus einem der gelben Säcke die dort an den Bäumen standen. Als ich mit meinem Auto zurück setzte schaute er kurz hoch und trabte dann weiter Richtung Stolzestr. Kennt ihn jemand?
https://www.facebook.com/manuela.lederich

#17   Mikes-besitzerin11.08.2012 - 19:13
leider wares nicht Mike aber trotzdem vielen Dank!

Danke für die Mithilfe...... ich hoffe Mike ist noch in Bochum.

#16   Anonym10.08.2012 - 20:21
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe sehr , das du deinen Mike bald wieder bei dir hast .
Nun wo ich es weiß, halte ich hier die Augen auf !!!

Lieben Gruß aus Bochum

#15   Jasmin10.08.2012 - 18:32
Ja mit der Galerie haben die da doof gemacht..

Hier der Link zu dem Bild

http://tierheim-duesseldorf.de/535840999c0ace103/535840999c0ad2905/535840999d0bc5448/d070.html

er heisst hier zwar Sammy aber das heisst ja nicht viel...

nochmals viel glück

hoffe er ist es

LG

Jasmin

#14   Mikes-besitzerin10.08.2012 - 11:49
Ich sehe da leider immer noch 4 Hunde sonst nichts kannst du mir den link schicken von demWuffi? oder das bildkopieren und per email schicken? j.habekost@yahoo.de

#13   jasmin31.07.2012 - 18:25
Hallo, ihm Tierheim Düsseldorf, sieht einer deinem Hund ähnlich.. www.tierheim-duesseldorf.de

auf der letzten seite von Hundegalerie

hoffe er ist es


viel Glück

#12   CIaudia17.07.2012 - 15:39
Ist Mike wieder da?

Ich hoffe es und wünsche es euch...

#11   Mikes-Besitzerin06.06.2012 - 11:54
Hallo! Nein leider nichts neues von Mike
Vielen vielen Dank!!!!

#10   Dagmar06.06.2012 - 10:35
Hallo gibt es was Neues von Mike? Ich fühle mit Dir, meine Emily sieht aus wie er. Bei manchen hat es auch länger gedauert und sie sind wieder nach Hause gekommen..... wünsche es Dir sehr!!

#9   Anonym03.06.2012 - 22:56
Oh mann... ich drücke Dir ganz fest die Daumen das du den süßen wiederfindest... Ich halt Augen und Ohren offen... Geb die Hoffnung nicht auf...

#8   Mikes-Besitzerin01.06.2012 - 20:50
wenigstens versuche ich alles mögliche zu tun!!!! es kann aber sein das es menschen gibt die nicht so dumm inner birne sind wie du es bist und den hund mitnehmen und dann bescheid geben!!!! oder einen hinweis geben kann...damit ich weiß wo ich weiter suchen kann....

#7   Anja01.06.2012 - 18:40
@Siggie, den Kommentar kann man sich sparen

#6   Mikes-Besitzerin01.06.2012 - 11:50
Hallo Siggi!
Ja bin dabei die ganze Stadt zuzupflastern.... haben schon ich glaub 130 flyer verteilt.... morgens gehts weiter....

12Nächste »
(20 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!